Logo_JCSN_roll

Kreiseinzelmeisterschaften U15/U18
Bad Lippspringe, 21. Januar 2018

Sechs Kreismeistertitel für JC.


Gleich zum Jahresauftakt kämpften unsere U15- und U18-Judoka in Bad Lippspringe ihre Meisterschaft aus. Damit läuteten sie die Meisterschaftsserie ein, die über Bezirksmeisterschaften in Bielefeld zu den Westdeutschen Meisterschaften in Dormagen und Herne sowie für die U18er sogar zu den Deutschen Meisterschaften führen wird.
Mit insgesamt sechs Titeln und einer Silber-Medaille beendeten die Kämpfer des JC Schloß Neuhaus das Turnier. Besonders erfreulich war der Auftritt vom Arthur Weber, der zum ers-ten Mal in der Altersklasse der U15 auf der Matte stand und gleich das oberste Treppchen erreichte. Weitere Titel in der U15 gewannen Dimitrij Prudnikov sowie Alexander Babendererde. In der U18 holten Maxim Enbrecht, Rudi Weber und Michael Wirz die Gold-Medaillen. Einziges Silber ging in der U18 auf das Konto von Simon Babendererde.